Frühlingskonzert 2018

Liebe Blasmusikfreunde

Wir laden euch herzlich zu unserem Frühlingskonzert am Sonntag 6. Mai 2018 um 10:00 Uhr in der Schulanlage Bodengässli in Niederscherli ein.

Das Thema unseres Konzerts ist Filmmusik. Somit gibt es Melodien aus bekannten Filmen wie “The Rock”, “James Bond Skyfall” oder “How To Train Your Dragon” zu hören. Auch TV-Serien sind mit “Wickie und die starken Männer” und “The A-Team” vertreten.

Vorgetragen wird zudem das Stück “Sovereign Variants” von James Curnow, welches wir am Mittelländischen Musiktag in Frauenkappelen spielen werden. Wir freuen uns ausserdem auf unsere Jungbläser, welche dieses Jahr das erste Mal ein Stück gemeinsam mit der Musikgesellschaft spielen werden.

Wir wünschen euch noch einen schönen Frühling und würden uns sehr über einen Besuch freuen.

Flyer Frühlingskonzert 2018